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Kursangebote >> Gesundheit >> Gymnastik - Fitness
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Aerobic und mehr, natürlich mit Musik, für alle, die intensives Herzkreislauftraining kombiniert mit verschiedenen Formen der Gymnastik ausprobieren weiterlesen  

Fr. 15.09.2017 (09:00 - 10:00 Uhr) - Fr. 01.12.2017

Aerobic und mehr, natürlich mit Musik, für alle, die intensives Herzkreislauftraining kombiniert mit verschiedenen Formen der Gymnastik ausprobieren weiterlesen  

Fr. 08.12.2017 (09:30 - 10:30 Uhr) - Fr. 02.02.2018

Energie für den Feierabend für Jung und Alt und nicht nur für Damen. Durch eine Kombination von Ausdauertraining, Gymnastik und Stretching nach weiterlesen  

Mo. 11.09.2017 (18:30 - 19:30 Uhr) - Mo. 11.12.2017

Energie für den Feierabend für Jung und Alt und nicht nur für Damen. Durch eine Kombination von Ausdauertraining, Gymnastik und Stretching nach weiterlesen  

Mo. 08.01.2018 (18:30 - 19:30 Uhr) - Mo. 05.02.2018

Energie und Geschmeidigkeit durch Pilates, einer 100 Jahre alten Trainingsmethode, die Joseph Pilates entwickelte, um seinen durch Krankheit weiterlesen  

Di. 12.09.2017 (10:00 - 11:00 Uhr) - Di. 12.12.2017

Energie und Geschmeidigkeit durch Pilates, einer 100 Jahre alten Trainingsmethode, die Joseph Pilates entwickelte, um seinen durch Krankheit weiterlesen  

Di. 09.01.2018 (10:00 - 11:00 Uhr) - Di. 06.02.2018

Den Rücken stark machen, den Körper in Balance bringen und sich geschmeidig bewegen. Die Gelenk schonende Gymnastik stabilisiert den Rücken, löst weiterlesen  

Mo. 11.09.2017 (16:30 - 17:30 Uhr) - Mo. 08.01.2018

Den Rücken stark machen, den Körper in Balance bringen und sich geschmeidig bewegen. Die Gelenk schonende Gymnastik stabilisiert den Rücken, löst weiterlesen  

Mo. 15.01.2018 (16:30 - 17:30 Uhr) - Mo. 29.01.2018

Pilates ist eine Trainingsform, bei der alle Bewegungsabläufe fließend ineinander greifen, Muskelgruppen ausgewogen gedehnt und gekräftigt werden. Die weiterlesen  

Mo. 11.09.2017 (17:30 - 18:30 Uhr) - Mo. 08.01.2018

Pilates ist eine Trainingsform, bei der alle Bewegungsabläufe fließend ineinander greifen, Muskelgruppen ausgewogen gedehnt und gekräftigt werden. Die weiterlesen  

Mo. 15.01.2018 (17:30 - 18:30 Uhr) - Mo. 29.01.2018

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