Kursangebote >> Kursdetails

Veranstaltung "Herstellung von "Boomerang Bags"" (Nr. 2-21-2001) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.


Kursnummer: 2-21-2001

Info: Jeder ist doch schon einmal in die Verlegenheit gekommen, wollte noch schnell etwas im Supermarkt besorgen und hatte keine Tasche dabei. Für diesen Zweck gibt es nun die "Boomerang Bags". Sie werden den Kunden leihweise angeboten, um den schnellen Einkauf sicher nach Hause zu bringen, ohne extra eine Plastik- oder Papiertüte zu verwenden.
In diesem Kurs erläutere ich das Projekt und wir fertigen zusammen ein paar "Boomerang Bags" an. Für den Kurs benötigt werden ausgediente Stoffe, wie z. B. Bettwäsche oder Garn und Materialien wie Schere, Maßband, etwas zum Anzeichnen und evtl. eine Nähmaschine.

Um eine Spende in freiwilliger Höhe für das Projekt wird gebeten.

Bitte mit bringen: Für den Kurs benötigt werden ausgediente Stoffe, wie z. B. Bettwäsche oder Garn und Materialien wie Schere, Maßband, etwas zum Anzeichnen und evtl. eine Nähmaschine.

Kosten: kostenfrei

Datum Zeit
11.09.2021 11:00 - 14:00 Uhr