Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 2-21-2002

Info: In diesem Kurs geht es um Bienenwachs. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam ein Wachstuch (eine nachhaltige Alternative zur Frischhaltefolie), ein Erkältungsbalsam und einen Lippenbalsam aus Bienenwachs herzustellen.
Ihr wolltet schon oft welche kaufen, habt euch aber geärgert, dass diese so teuer sind? Dann besucht unseren Kurs, in dem wir mit euch gemeinsam drei kostengünstige und einfache DIY-Rezepte ausprobieren, die sich auch besonders gut als persönliche (Weihnachts-)geschenke eignen, weil ihr die Rezepte je nach Vorlieben und Geschmack abändern könnt. Jede und Jeder von Euch wird mit drei Produkten nach Hause gehen und auch die Rezepte mit wertvollen Tipps bekommen. Vorwissen ist nicht nötig. Wenn ihr habt, könnt ihr ein dünnes Baumwolltuch und Tiegel (z. B. leere Behälter eines alten Lippenstifts oder Lippgloss) mitbringen.
Materialkosten in Höhe von 5,-- € sind direkt an die Dozenten zu entrichten.

Bitte mit bringen: dünnes Baumwolltuch und Tiegel (z. B. leere Behälter eines alten Lippenstifts oder Lippgloss)

Kosten: kostenfrei

Datum Zeit
29.09.2021 18:00 - 20:30 Uhr